Donnerstag, 7. Januar 2016

Sale, Sale, Sale...

das Jahr hat gerade begonnen und ich hoffe Sie sind alle gut reingerutscht. Der Winter hat uns jetzt doch noch erreicht und wird ein bißchen bleiben. Passend dazu läuft bei uns im Geschäft der Schlußverkauf. Es gibt noch viele schöne Teile zu günstigen Preisen. Wir haben bis zu 50% die Winterware reduziert. Vorbei schauen lohnt sich also!
Bitte beachten Sie, das wir im Januar nur bis 18 Uhr geöffnet haben. 

Dienstag, 29. Dezember 2015

Das alte Jahr geht zu Ende und das neue steht in den Startlöchern. Übermorgen ist Sylvester und wir wünschen allen eine tolle Party oder eine ruhige Feier. Je nachdem vorauf man Lust hat. Auf jeden Fall für das Neue nur das Beste.
Zu Beginn des neuen Jahres erwarten wir "Lederbikerjacken" in jeansblau von der Firma Samoon. Das Thema heißt "Taranto". Edel trifft sportlich!
Elegante Farben skyblue, marine und weiß treffen auf sportliche Elemente: die Bikerjacke! Universell einsetzbar und gut kombinierbar. Sie passt zu Jeans und auch mal zur chicken Bluse.
Bis dahin
Ihre Mollige Mode in Pirna

Mittwoch, 16. Dezember 2015

Neue Ware von "Frapp"
Es ist neue Ware von der Firma "Frapp" eingetroffen. In hellgrau und schwarz gemusterte Hosen und dazu passende einfarbige Jacken. Sie sind etwas länger mit 3/4 Arm und ohne Kragen.Christine trägt die Hose kombiniert mit einer Jacke von Dorisstreich.
Für eine Weihnachts- oder Sylvesterfeier sehr gut angezogen.Aber auch für den Alltag. Die Hose ist sehr elastisch, pflegeleicht und sieht einfach toll aus. Das kleine Muster überspielt die Problemzonen.




Eine neue Lieferung von "Fraas" mit leichten Strickponchos hat uns ebenfalls heute erreicht. Alle in zurückhaltenden modischen Tönen. Dadurch gut kombinierbar zu vielen Teilen die sich bereits im Schrank befinden und um die vorhandene Garderobe modisch aufzupeppen. Auch gut geeignet falls es unter dem Tannenbaum frisch wird!

Freitag, 11. Dezember 2015

Am 3. Adventswochenende haben wir wieder am Samstag von 9-17 Uhr und am Sonntag von 14 - 18 Uhr geöffnet. Es lohnt sich vorbeizuschauen. Wir haben neue Schals der Firma Fraas bekommen. Vielleicht benötigen Sie noch ein Geschenk. Dafür sind unsere schönen Schals wunderbar geeignet. Sie sind aus Baumwolle oder Viscose, schön breit und lang, aber trotzdem nicht dick, da sie sehr fein gewebt sind. Zwei Beispiele sehen  Sie auf den Bildern.


Neue Shirts von der Firma Seidel sind eingetroffen, in verschiedenen Farben. Sie zeichnen sich durch eine sehr gute Passform aus. Christine hat ein Shirt für Sie angezogen. 




Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Donnerstag, 26. November 2015

Advent, Advent...
am kommenden Wochenende ist der erste verkaufsoffene Sonntag im Advent.
Wir haben an allen Adventsonnabenden von 9 - 17 Uhr geöffnet und am 1. und 3. Advent von 14 - 18 Uhr.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!